Abschied vom Dinkelberg

Nach gut drei Jahren als Rektor an der Dinkelbergschule hat Martin Jegle eine neue Aufgabe übernommen: Er leitet seit Anfang November die Albert-Schweitzer-Schule in Lörrach. Damit ist er wieder an einer Gemeinschaftsschule tätig, was seiner ursprünglichen Ausbildung entspricht.

Die kommissarische Leitung der Dinkelbergschule hat nun Konrektor Felix Zapf übernommen.
Sowohl der Schulgemeinschaft als auch Martin Jegle selbst fiel der Abschied nicht leicht.
„Spannend war es immer, lustig und famos. Hier an dieser Schule mit dir war echt was los!“… sangen die Kinder bei Martin Jegles Verabschiedung und überreichten ihm jedes einzeln ein selbstgestaltetes Fähnchen mit Erinnerungstexten, Dank und guten Wünschen für die Zukunft.
Martin Jegle bedankte sich seinerseits für die vielen tollen Begegnungen, Erlebnisse, gemeinsamen Aktivitäten innerhalb der letzten drei Jahre. Schon jetzt freue er sich auf seinen nächsten Besuch an der Dinkelbergschule.

Ein sehr schönes Abschiedsgeschenk hatte der Elternbeirat organisiert: Mit seinem Finger hatte jedes Kind ein Blatt an den „Dinkelbergschulbaum“ gedruckt.
Die Schulgemeinschaft der Dinkelbergschule wünscht Martin Jegle für seine neue, vielseitige Aufgabe von Herzen alles Gute!